2016年8月9日星期二

Neues AS Roma Trikot 2017|To Be Or Not To Be



      Dies ist die neue AS Roma Auswärts trikot .
    Das ganze Trikot ist das traditionelle weiß, nur der Kragen und die Ärmel und Körperseite haben karminroten Streifen Details.


    Einige Leute denken, dieses Trikot ist zu einfach, Nikes Design sehr langweilig ist, haben nichts Neues.
    Aber eine andere Stimme, vor allem Fans von Roma, sagte, dass es zu den traditionellen Hemd haften sollte, das ist das Trikot, wie es ist. Wenn Roma wie andere Clubs, jedes Jahr eine Reihe von verschiedenen Trikot, egal, welche Farben sind alle verwendet werden, um Design würde shirts.It abgewichen von der realen Roma.


    
    Ich denke, dass es sich um eine sehr ernste question.That ist, was das Konzept der Designer bei der Trikot-Design zu wahren ist.
    Die Frage ist, dass mehr auf die traditionelle haften oder mehrere innovative Elemente erhöhen. Designer sind manchmal schwierig, diese Grenze zu erreichen.
    Und es ist leicht in das Dilemma zu fallen, dass das Design zu ähnlich ist oder zu extravagant, wenn Shirts zu entwerfen.

   Aber ich glaube, dass, wenn die Designer über die Geschichte des Vereins genug kennen, in der Hoffnung der Club eine bessere Zukunft haben, dann Trikot kann sicherlich die Stimmung seiner vermitteln.
   To Be Or Not To Be ist kein Multiple Choice, solange Designer die Grenze richtig erfassen. die Tradition oder Innovation, ich glaube, es ist kein Problem.
   Was denken Sie?

没有评论:

发表评论