2016年9月18日星期日

Die meisten nutzlos Fußballk Trikot!!|Neues PSG Trikot 2017

 Dies ist die Paris Saint-Germain 2017 dritte Shirt.

Weiße Trikots Körper, zusätzlich zu logo bunten Spezialeffekte haben, ist die weiße.
Ich denke, eine solche Konstruktion Nike Trikot wird sicherlich mit großen Verschwörung! ! Ein solches Hemd bekam sicherlich ein wenig ältere Menschen zu Tode geschlagen, und dann ein wenig Chaot lassen besonders schmutzig ist, verursacht große psychologische Trauma für die meisten Menschen. Aber ich kann mir immer noch nicht klar, dieses Ergebnis Nike, welche Vorteile es will.




Wie andere Fans gesagt haben, ist dieses Hemd für die Sammlung, nicht tragen zu spielen. Schließlich ist ein weißes Hemd, schwer, sich vorzustellen, nachdem das Fußballfeld schmutzig zu spielen, wie zu reinigen.

Ich sagte nicht besorgt, weil ich nicht so ein sauberes Hemd kaufen würde, Lächeln ......

1 条评论:

  1. Möchten Sie die neueste und billigste PSG Jersey, besuchen Sie bitte:http://www.billigetrikot.com/

    回复删除