2016年7月28日星期四

Neues AC Milan Trikot 2017|Das Beste Fussball Trikot Design


    Sie sollten die neue Mailand-Trikot, richtig gesehen? Ich werde es etwa für Sie vorstellen, wenn man es noch nie zuvor gesehen haben.
    Schließlich ist es das beste Trikot in dieser Saison in meiner Meinung nach.

   Dies ist die neue Adidas AC Milan 2017 Home Trikot.
   Einzigartig ist, präsentiert rot gestreifte Form in Jersey Saum Auflösung und die rote in dem schwarzen Hintergrund getränkt ist.
   Rote Streifen, wie Schallwellen verbreiten, das einen schwarzen background.Just wie die aktuelle trostlose Situation des AC Milan in.


   
   Platziert auf der Seite des Trikot, bleiben die Adidas-Streifen dunkelgrau , während die Adidas Performance und Emirates Logos auf der Vorderseite weiß sind.

   Ich denke, diese dunklen schwarzen Hintergrund gepaart mit einem einzigartigen Stern Namen und die Nummer auf voller Retro-Geschmack ist.
   
  Dies ist der Mailänder neue jersey.Whether Sie, wie ich glaube, dies ist das beste Hemd in dieser Saison? 
  Oder Sie denken, das Hemd einfach nicht gut aussehen? Sagen Sie mir Ihre Meinung!

没有评论:

发表评论