2016年8月11日星期四

Neues Tottenham Trikot 2017|Ich habe gehört, dass Sie japanischen Anime mögen?


    Dies ist der neue Tottenham 2017 Heim trikot.
    Ähnliche mit einfachsten Trikot, ist Tottenham Heim trikot meist weiß.


    Die einzigartig ist die Trikot kragen . Navy blue collar im weißen Trikot und der Rand ist mit Gold Details.Am Rand der Ärmel sind auch Marineblau und Goldstreifen -Dekor.
    Die auffälligste des gesamten Trikot sollte rot Sponsorlogo sein: AIA.

    Zwar gibt es einen Konflikt der Farbe, aber ich fühle mich nicht sehr umständlich. Ich liebe die Farbabstimmung , denke, es ist sehr einfach und anständig.
   Ob der Kragen Design oder Markenlogo, alle haben ein Gefühl von symmetrischen Schönheit, die Menschen fühlen sich sehr komfortabel macht.


    Aber das Problem besteht in der Tat das Trikot zu ähnlich ist mit Matrosenanzug .Ich kann nur sagen, dass sie alle von der Matrosenanzug inspiriert sind, also sollten wir verzeihen, dass sie im Aussehen ähnlich sind.
    So, wie Sie diesen Matrosenanzug Sie?

没有评论:

发表评论